Über mich & Kontakt

DSC_0130

Andrea Friese, Hebamme und Fruchtbarkeitsmassage-Therapeutin, Frankfurt a.M.

Im Jahr 1997 habe ich angefangen, als freiberufliche Hebamme zu arbeiten. Neben den Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett haben mich dabei immer auch die Bereiche Empfängnis und Kinderwunschzeit interessiert. Gerade was einen unerfüllten Kinderwunsch betrifft habe ich in meinen Berufsjahren mehrfach die Erfahrung gemacht, dass nicht selten einfache Maßnahmen dazu führen, dass das Warten auf eine Schwangerschaft endlich ein Ende findet – etwa durch gezielte Massagen, Entspannungsübungen und Ernährungsumstellungen.

Mein in den letzten Jahren zusätzlich erarbeitetes Wissen und meine praktische Erfahrung mit ayurvedischer Heilkunst haben mir hier weitere Erkenntnisse verschafft, die ich nun in Kombination mit meiner Zusatzausbildung zur Fruchtbarkeits-Therapeutin anwenden kann, um Sie gut und unterstützend durch die Kinderwuschzeit zu begleiten.

Vita

  • geboren 1968 in Bonn
  • drei Kinder, verheiratet
  • Hebamme seit 1997

Qualifikation

  • 3-jähr. Ausbildung zur therapeutischen Yoga-Lehrerin (2009) mit Zertifikat (Krankenkassenzulassung)
  • Massagetherapeutin mit Diplom – CMA (Complementary Medical Association) und FHT (Federation of Holistic Therapists) (2010)
  • Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin (Europ. Akademie für Ayurveda, Birstein) (07/2012)
  • Zertifikat „Fruchtbarkeitsmassage® nach Birgit Zart“ (06/2013)
  • Diverse weitere Fortbildungen in Homöopathie, Babymassage u.v.m.

Weitere Informationen über mein Angebot finden Sie im Internet unter www.your-veda.de. Meine Angebote biete ich in den Räumen der Praxis Storchennest in Frankfurt Sachsenhausen an.

Ich nehme mir gerne Zeit, um Sie individuell zu beraten!

KONTAKT

Werbeanzeigen
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s